• Jobs Job bei Volz Luftfilter GmbH & Co. KG

Vertriebs-Außendienst-Mitarbeiter (m/w)

Volz Luftfilter GmbH & Co. KG

Nordrhein-Westfalen,

Vertriebs-Außendienst-Mitarbeiter (m/w) Volz Luftfilter GmbH & Co. KG Nordrhein-Westfalen, Hessen-Rheinland, Norddeutschland Akquise von Neukunden; Betreuung von Neu- und Bestandskunden; Führen von Verhandlungsgesprächen, Vorbereitung von Angeboten und von Rahmenvereinbarungen; Angebotsverfolgung und Marktbeobachtung; Produktpräsentationen.

Saubere Luft Ist Unser Engagement Weltweit Die Gmbh & Co Kg Entwickelt Produziert Und Vertreibt Filtermedien Und Filterprodukte Für Die Klima- Und Lüftungstechnik Für Die Lackier- Und Trocknungstechnik Sowie Für Gasturbinen In Diesem Bereich Gehört Das Unternehmen Aufgrund Modernster Produktionsverfahren Verbunden Mit Einer Hohen Fertigungstiefe Zu Einem Der Führenden Anbieter Und Ist International Ein Begriff Für Innovative Produkte Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 600 Mitarbeitern Sind Wir Auf Wachstum Ausgerichtet Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Vertriebs-außendienst-mitarbeiter (m/w) Verkaufsregionen Nordrhein-westfalen Oder Alternativ Hessen-rheinland Ferner Norddeutschland Ihre Hauptaufgaben: Akquise Von Neukunden Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Führen Von Verhand­lungs­gesprächen Vor­be­reitung Von Angeboten Und Von Rah­men­ver­einbarungen Angebotsverfolgung Und Marktbeobachtung Produktpräsentationen Sie Agieren Von Ihrem Home-office Aus Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Anspruchsvollen Aufgaben Und Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Die Stelle Ist Mit Einem Dienstwagen Mit Dem Recht Zur Privaten Nutzung Und Einem Attraktiven Bonussystem Ausgestattet Sind Sie Bereit Eine Neue Herausforderung Anzu­nehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellungen Ihr Profil: Berufserfahrung Im Vertriebs-außendienst Idealer­weise Im Bereich Der Klima- Und Lüftungs­technik Sicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Verbunden Mit Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Außendienst Vertrieb Sales Sales Account Manager Key- Account Kundenbetreuung Kaufmann Techniker Ingenieur B2B Verkauf Dienstwagen Filterbranche Luftfilter Vertriebs-Außendienst-Mitarbeiter (m/w) Akquise Von Neukunden Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Führen Von Verhandlungsgesprächen Vorbereitung Von Angeboten Und Von Rahmenvereinbarungen Angebotsverfolgung Und Marktbeobachtung Produktpräsentationen Nordrhein-Westfalen Hessen-Rheinland Norddeutschland Außendienst Vertrieb Sales Sales Account Manager Key- Account Kundenbetreuung Kaufmann Techniker Ingenieur B2B Verkauf Dienstwagen Filterbranche Luftfilter

Vertriebs-Außendienst-Mitarbeiter (m/w)
   Volz Luftfilter GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Projektingenieur Kläranlagenbau (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)

Digital Work Consultant für Teams und SharePoint (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)

CNC-Maschinenbediener in einer / mehrerer Fachrichtungen - Drehen / Fräsen / Schleifen (m/
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)